-

Kollege Mayr Markus beendet seine aktive Karriere

by Alen Viljusic
Kollege Mayr Markus beendet seine aktive Karriere

Mit dem Spiel Grafenwörth-St. Martin am 09.11.2018  beendet Schiedsrichter Markus Mayr seine aktive Karriere.

31 Jahre lang war Markus Mayr ein sehr erfolgreicher Schiedsrichter bis in die Regionalliga hoch.

 

Seine größten Erfolge aber feierte er als SR Assistent:

In den zwei höchsten Spielklassen in Österreich bestritt er über 300 Spiele.

Seit 1997 war er dann FIFA Assistent, wo er in über 90 internationalen Spielen seinen Mann stellte.

 

Seine internationalen Highlights als Assistent waren:

  • EURO 2008 in Österreich
  • 2 x UEFA Supercup in Monaco
  • 17 Champions League Einsätze           

Hervorzuheben sind dabei:

  • Liverpool – Chelsea an der berühmten Anfield Road
  • Milan – Arsenal im Giuseppe-Meazza-Stadion

 

Die SR Gruppe möchte sich nochmals herzlichst bei Markus für die geleistete Tätigkeit als Referee bedanken.

Verabschiedung_Mayr